Für Sie im Bezirkstag von Oberbayern

Helga Hügenell, Bezirksrätin

Stimmkreis: München-Giesing (103)

Otkerstraße 7
81547 München
Telefon: +49 89 6922272
Telefax: +49 89 69380429
E-Mail: helga.huegenell@spd-untergiesing.de
Website: www.helga-huegenell.de
Facebook: facebook.com/BezirksraetinHuegenellHelga/

Twitter: HHuegenell

Ich bin bei der Bezirkstagswahl 2023 wieder in den Bezirkstag gewählt worden. Die SPD-Fraktion hat jetzt noch 7 Bezirksrät*innen. Weitere Info's auf der Homepage der Bezirkstagsfraktion.

Für Sie im Bayerischen Landtag

Florian von Brunn, MdL

Stimmkreis: München-Giesing (103)
Betreute Stimmkreise: Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen (110)

Abgeordnetenbüro Florian von Brunn, MdL
Daiserstr. 27
81371 München
Telefon: +49 89 6920938
E-Mail: florian.vonbrunn@bayernspd-landtag.de
Website: www.florianvonbrunn.de

Florian von Brunn ist Vorsitzender der BayernSPD, der SPD Fraktion im Bayerischen Landtag.

Zur Landtagswahl 2023 tritt Florian von Brunn als Spitzenkandidat der SPD sowie als Direktkandidat im Stimmkreis München-Giesing (103) an.

Für Sie im Deutschen Bundestag

Sebastian Roloff, MdB

Wahlkreis: München-Süd (219)

Wahlkreisbüro Sebastian Roloff, MdB
Freibadstr. 9 81543 München
Telefon: +49 89 444545-85
E-Mail: sebastian.roloff.wk@bundestag.de
Website: roloff-direkt.de

Sebastian Roloff ist 2021 als Direktkandidat im Wahlkreis München-Süd angetreten und wurde erstmals in den Deutschen Bundestag gewählt. Er hat sein Wahlkreisbüro bei uns in Untergiesing.